Willkommen auf der Homepage der Gugge Ritschbörg-Schränzer

Aktuell

Fasnacht 2021 abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Situation ist es leider auch uns nicht möglich an der Fasnacht 2021 teilzunehmen. Unser Guggerherz schmerzt - Wir mussten das gemeinsame Musizieren und gemütliche Beisammensein leider einstellen. Dennoch sind wir optimistisch und zuversichtlich, dass sich die Lage bald verbessern wird. So freuen wir uns auf die Fasnacht 2022 die wir hoffentlich mit vollem Elan in Angriff nehmen können.

In Erinnerung

Ganz unerwartet müssen wir traurig und tiefverletzt Abschied nehmen von unserem langjährigen Vorstandsmitglied und treuen Freund Hans Herger. Gemeinsam blicken wir auf eine lange und aufregende aber vor allem lehrreiche, ehrliche und vertrauensvolle Zeit mit dir zurück. Wir konnten uns stets auf dich verlassen - waren die Auftritte noch so zäh und kalt, warst du für ein "Zwätschgenlutz" nie zu alt.

Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit die wir mit dir erleben durften und werden dich in Ehren in unseren Herzen tragen.

Kommende Events

Aktuell sind keine Termine vorhanden.